Wettanbiter Info 2016: Wer nicht Wettet wird nichts gewinnen

Die Atlanta Hawks sind (7) gegen die Indiana Pacers (-7) geht in Spiel 5. Game 4, wie Game 2 ein Muss-Sieg für die Indiana Pacers war. Hätten die verloren Pacers Spiel 4, würden sie 3-1 in der Serie nach unten gewesen sein und ihr Geist zerquetscht worden wäre, gehen in Spiel 5. Spiel 4 der großen Verteidigung ging zurück, die angezeigt Pacers in Spiel 2. „Wir waren gerade in Verzweiflung Modus „Pacers schützen David West sagte. „Sie können nicht nur zwei Spiele in einer Playoff-Serie nach unten gehen. Die Chancen stehen gegen dich.“ In beiden Pacers gewinnt, die Hawks unter 90 Punkte für das gesamte Spiel erzielt. Schau mal was ich gefunden habe. Indiana war 2. in Punkte in dieser Saison erlaubt (92,3). Es ist kein Geheimnis zum Erfolg der Pacers; wenn sie defensiv spielen sie gewinnen, wenn sie Verteidigung nicht spielen sie verlieren.

In Spiel 4, gehalten Indiana zwei Hawks ’scorers nur fünf Punkte. Pero Antic ist nicht viel zu tun für Atlanta erwartet. Wenn Hawk Superstar Al Horford nicht verletzt wurde, würde Antic sehen sehr begrenzte Wirkung.Allerdings Hawks ‚Starter DeMarre Carroll haben, gut zu spielen für die Hawks zu gewinnen. Carrol erzielte nur drei Punkte in Spiel 4, im Vergleich zu 18 Punkten in Spiel 3. Pacers ‚Wachen George Hill und Lance Stephenson defensiv eine viel bessere Arbeit geleistet hat auf Jeff Teague und Kyle Korver. Teague erzielte acht Punkte weniger in Spiel 4 im Vergleich zum Spiel 3. Korver erzielte fünf weniger Punkte in Spiel 4 im Vergleich zu Spiel 3. Diese Zahlen etwas klein klingen mag, aber diese Statistiken gespielt groß wie die Pacers nur um 3 Punkte in Spiel 4 gewonnen ( 91-88). Ein wichtiges Anliegen für Indiana hat ihre Startzentrum Roy Hibbert zu sein. Hibbert hat nicht einmal in den ersten vier Spielen dieser Serie im zweistelligen Bereich erzielt. Er hat auch begrenzte Minuten, durchschnittlich etwa 20 Minuten pro Spiel in der Reihe ersten vier Spiele gespielt. Ein Teil der Hibberts begrenzte Aktion ist auf der Hauptseite seine Tendenz, sich in Foul Schwierigkeiten zu bringen. Der andere Grund für Hibbert Mangel an Zeit zu spielen, ist sein armes Spiel, wenn er auf dem Boden ist. Die Falken „kleine Lineup hat sich wirklich Hibbert beunruhigt, da er nur zwei Blöcke in der gesamten Serie hatte.

Paul George in Frage gestellt sein Team die Zähigkeit geht in Spiel 4, und als sein Team Führer er geliefert; 24 Punkte erzielte und packte zehn Rebounds. Geben Sie für George ein weiteres großes Spiel in Spiel zu haben, 5. Spiel 5 in Indiana ist und die Pacers hatte die beste Heimbilanz in der NBA in der regulären Saison (35-6). Paul Millsap war riesig für Atlanta im Spiel 4 Verlust, erzielte 29 Punkte, sieben Rebounds greifen und blockiert drei Schüsse. Allerdings wird Millsap Hilfe von den Startern Hawk benötigen, wenn Atlanta geht Spiel 5 auf dem Weg zu gewinnen. Atlanta X-Faktor wird deutlich DeMarre Carroll sein. Wenn Carroll nur 1-6 in 40 Minuten wieder schießt, werden die diesen Artikel  Hawks nach Atlanta gehen wieder nach unten 3-2 in dieser Serie. Am Ende des Tages, fand die Schrittmacher, einen Weg zu gewinnen, wenn sie zu hatten. Die Pacers wird nicht auf 2 in Atlanta um 3 Spiele gehen wollen, so suchen Sie nach Indiana Spiel 5 als must-win zu behandeln. Indiana hat den Vorteil, in Spiel 5, aber nicht überrascht sein, wenn Atlanta die Ausbreitung abdeckt.