Jetzt auf die Iowa State Cyclones Wetten

Kommen aus einem großen Sieg gegen West Virginia am Samstag, rangiert der 14. Iowa State Cyclones suchen, um ihre Dynamik zu tragen mit ihnen auf der Straße, wie sie nehmen auf # 22 Oklahoma State bei Gallagher-Iba Arena. In ihrem ersten matchup früher in dieser Saison, quietschte Iowa State von den Cowboys 63-61 dank eines blockierten Schuss von Dustin Hogue in den letzten Sekunden Blick auf diese Info des Wettbewerbs. „Er hat drei große Stücke, und dann der Block. Ich denke, dass das Spiel für sich selbst spricht:“ Iowa State-Trainer Fred Hoiberg sagte über Hogue.

Was von der Iowa State Cyclones (18-6) zu sehen

Nach dem Ausblasen vorbei an den Bergsteiger am Samstag nach der Melodie eines 79-59 Sieg, wird die Zyklone gut und bereit Gefühl gegen Oklahoma State zu konkurrieren. Iowa State-Trainer Fred Hoiberg wusste Verteidigung seiner Mannschaft hatte zu verbessern, wenn sein Team einen bedeutenden Lauf machen würde, und wenn ihr Spiel gegen die Mountaineers jede Angabe, bekam er seinen Wunsch. „Hier sind die Top 50. Das ist eine ziemlich explosive Gruppe, und wir hielten sie nur bis (31) Prozent Schießen in der zweiten Hälfte“, sagte Trainer sagte Hoiberg.Wenn nun die Zyklone können nur die verbesserte defensive Aufwand zusätzlich zu ihren Stern offensiven Fähigkeiten halten, werden sie eine Handvoll sein.

Was aus den Oklahoma State Cowboys zu sehen (17-8)

Die Cowboys sind ein respektables Kader und sind recht genau in der Mitte eines tiefen Big-12-Konferenz, aber am Samstag Verlust zu einer weniger angesehenen Team in TCU war nicht ihre beste Moment. „Ich bin einfach nur enttäuscht. Wir haben Nachrichten reagiert einfach nicht sehr gut. Wir waren flach,“ Cowboys Trainer Travis Ford sagte. „Sie überspielte uns heute Abend, Punkt. Schlicht und einfach.“ Vor dem Verlust mussten die Cowboys in drei aufeinander folgenden Siegen gegen Top-25-Rang Gegner zum ersten Mal in einem regulären Saison.

NCAAM Picks: Iowa State, Under

Erwarten Sie die Zyklone auf der Straße zu gehen und gut spielen, Kanten die Cowboys aus, wie sie ihren Rekord auf 9-4 in der Big-12 und 19-6 insgesamt aussehen zu verbessern.